Kunst & Helfen

So mühsam war Körperhygiene bisher im provisorischen Winterquartier: Das soll besser werden!
Machen Sie mit?

Jeder Euro nützt – das kann Ihre Spende «»

• 5 € erwerben 5 kg Armierungseisen für eine erdbebensichere Struktur
  • 12 € bedeuten einen Duschkopf mit Armatur
  • 30 € finanzieren 1 m² Fliesenboden incl. Verlegung
  • 130 € bezahlen eine Massivholztür in guter Qualität
  • 350 € ermöglichen den 2000 l Wassertank

Machen Sie mit! Überweisen Sie Ihren Beitrag bitte direkt an das Spendenkonto:
Schule macht Schule | Volksbank Salzburg
IBAN: AT09 4501 0000 0811 1486
Als Verwendungszweck geben Sie bitte „Winterschule“ an.

…oder bevorzugen Sie Paypal?

Machen Sie Kunstwerke zu Bausteinen «»

Angehende und etablierte Künstler*innen haben über 100 Bilder und Objekte als Bausteine für die Winterschule zur Verfügung gestellt. Wir dürfen sie als (Kunst)Bausteine vergeben.
Wenn Sie also 100 € oder mehr spenden, können Sie sich als Dankeschön einen dieser (Kunst)Bausteine aussuchen.

Sie können nur einen (Kunst)Baustein für Ihre Spende erhalten – aber je mehr Sie beitragen, desto mehr Wahlmöglichkeiten haben Sie:

• Ab 100 € Spende können Sie aus der Kategorie „100 € oder mehr“ wählen
    • Ab 300 € Spende haben Sie zusätzlich die Kategorie „300 € oder mehr“ zur Auswahl
    • Ab 500 € Spende können Sie ihr Dankeschön aus allen (Kunst)Bausteinen wählen

…und je früher Sie sich beteiligen, umso größer ist Ihre Auswahl!

So kommen Sie zu Ihrem (Kunst)Baustein «»

• Überweisen Sie zuerst Ihre Spende bitte direkt an das Spendenkonto:
      Schule macht Schule | Volksbank Salzburg
      IBAN: AT09 4501 0000 0811 1486
      Als Verwendungszweck geben Sie bitte „Winterschule“ an.

…oder bevorzugen Sie Paypal?

• Wählen Sie als Dankeschön eines der Werke, die aufgrund Ihres Beitrags infrage kommen, sowie eventuell ein Ersatzwerk.
    • Senden Sie uns ein E-Mail über den Anfrage-Link beim gewählten (Kunst)Baustein. Wir kontaktieren Sie zeitnah!

Wir halten die Liste der (Kunst)Bausteine so aktuell wie möglich, es kann aber sein, dass ein (Kunst)Baustein von mehreren Personen zeitgleich angefragt wird. Sie erhalten dann eventuell das von Ihnen bereits angeführte Ersatzwerk, oder wir verständigen uns mit Ihnen über eine gute Lösung.

Beteiligen Sie sich mit Ihrem Unternehmen als Sponsor:

Sie können den Bau der Winterschule im Rahmen eines Firmen-Sponsorings mittragen und von unseren Medienpartnerschaften zu profitieren. Einen Überblick zu diesem Angebot finden Sie hier als PDF.
Wieso das Motorwerk Berlin bereits mit im Boot ist, können hier lesen.
Kontaktieren Sie uns!